Kristall Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei den Kristall Kriegern!In unserer Geschichte kannst du deinen Charakter kreieren und an der Seite von deinen Mitstreitern kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
1.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 01, 2022 9:11 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Anzeigen


 

 General Juno

Nach unten 
AutorNachricht
Juno

Juno


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name: Juno
Element: Chi
Gegenstände/Waffe:

General  Juno Empty
BeitragThema: General Juno   General  Juno Icon_minitimeSo März 10, 2019 5:19 pm

Steckbrief:

Name:
Yuno
Titel:
General
Element:
Chi
Alter:
22
Geschlecht:
Männlich
Fähigkeiten:
Strategisches Denken
Aussehen:
Blond, Blaue Augenfarbe
Kleidungsstil
Sayajin-mäßig
Lebensgeschichte:
Ich heiße Juno und ich komme ursprünglich vom Planeten Mars. Es fing alles damit an das ich 1996 auf dem Mars geboren wurde. Ich bekam als Baby nicht viel davon mit, aber heutzutage denke ich das es am Tag meiner Geburt einen Krieg gab.Meine Eltern sperrten mich in eine Rettungskapsel und schickten mich zur Erde. Ich landete auf der Erde, wo mich Jackie Chan fand und zu sich nahm. Über die Jahre, trainierte Ich meine Kampftechniken und trat mit 9 Jahren an der Kampfmeisterschaft für Jugendliche in Japan an. Dort gewann ich die Meisterschaft und bekam direkt ein Stipendium angeboten, für die General-Militärakademie. Dort lernte ich viele neue Freunde kennen, doch ich merkte schnell, dass sie nicht mit mir mithalten können. Ich war strategisch ein Ass im Ärmel und übersprang einige Klassen. Zuhause trainierte ich mit Jackie Chun weiter und wir merkten schnell, dass ich scheinbar Karate in meinem Blut zu besitzen scheine. Ich beendete die Schule und bekam die Zulassung als General. Ich lehnte diese Stelle jedoch vorerst ab. Ich beschloss eine Weltreise zu machen. Was ich auf meine Reise mitgenommen habe, waren meine YuGiOh-Karten. Ich bereiste das Land und forderte viele Leute in YuGiOh heraus. Ich arbeitete mich hoch und spielte mich in eine immer höhere Liga. Eines Tages kam der Tag der Tage, am nächsten Tag würde ich gegen Yugi Moto kämpfen. Das ganze sollte in einer YuGiOh Arena in Miami statt finden. Ich checkte in ein Hotel ein und ging auf mein Zimmer. Ich machte den Fernseher an und guckte Nachrichten. Wieder lief das gleiche, die berichten nur noch von der Drogenlegalisierung in Polen. Ich schaltete weiter und guckte Pokemon auf Pro 7 Max an. Dann auf einmal kam der Stromausfall. Ich ging nach unten zur Rezeption, dort war eine Frau mit einer Waffe. Sie war wunderschön, mit Ihren schwarzen langen Haaren und Ihrem Anzug. Der Rezeptionist brachte Ihr einen Koffer und sie öffnete Ihn und schaute hinein. Sie schloss ihn wieder und ging zum Ausgang. Ich beschloss ihr hinterher zu laufen und folgte Ihr. Als wir über eine Brücke gingen, drehte sie sich um und schoss auf mich. Ich wich aus und rannte auf sie zu. Ich Schubste sie und sie viel die Brücke herunter. Der Koffer lag auf der Brücke. Der Koffer hatte einen Fingerabdruckscanner und ich konnte Ihn nicht öffnen. Auf dem Koffer stand "Dominika Petrova, UN-Biowaffenlabor" drauf. Ich ging zurück zum Hotel, der Rezeptionist bedankte sich bei mir und ich ging auf mein Zimmer. Ich wollte mich schnell hinlegen, um für morgen fit zu sein. Ich hatte jedoch Schuldgefühle.
Am nächsten Tag besiegte ich Yugi Moto und bekam von ihm eine Auszeichnung. In meinem Zimmer angekommen merkte ich, dass ein Kristall auf die Erde zuflog. Ich merkte schnell... das ist der Beginn des Endes.
Ein Kristall flog aus heiterem Himmel auf mich zu und stoch mir in die Brust. Ich bemerkte, jedoch keine Verletzung. Allerdings merkte ich, dass ich voller Energie geladen war. Ich klatschte in meine Hände und zwischen den Händen bildete sich eine Energiewelle. Ich verließ schnell das Hotel und reiste zurück nach Japan. Zusammen mit Jackie Chan setzte ich wieder mein Training weiter fort und er half mir, mein Fähigkeiten auszubauen. Später, wurden die Umstände in Japan immer schlimmer und Jackie Chan ging es nicht gut. Er erzählte mir, dass er von seinem Freund Chuck Norris gehört hatte, dass sich dort ein Wissenschaftler aufhält, der mir helfen könnte.
Familie:
Unbekannt
Gegenstände und Waffen:
YuGiOh Karten
Nach oben Nach unten
 
General Juno
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kristall Krieger :: RPG :: Charakter :: Steckbriefe-
Gehe zu: