Kristall Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei den Kristall Kriegern!In unserer Geschichte kannst du deinen Charakter kreieren und an der Seite von deinen Mitstreitern kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
1.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 01, 2022 9:11 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Anzeigen


 

 Der Versammlungsort

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Killian

Killian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 23
Ort : Duisburg

Charakter der Figur
Name: Killian Platini
Element:
Gegenstände/Waffe: 99 Cent Basballschläger

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSa März 09, 2019 8:41 pm

Killian War auf einem podest und rief "Ich habe 3 kämpfer hier versammelt in 30 min kommen Splitterwesen und William du hast das sagen" Killian Rannte feige weg und rannter zur Dunklengass

tbc Dunkle Gasse


Zuletzt von Sebasucinski am Sa März 16, 2019 12:16 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSa März 09, 2019 8:45 pm

William schaute erst sehr ratlos und realisierte dann was Killian da gemacht hat ....Unglaublich dieser kerl....denkt nur ans koksen und lässt mich hier alleine....und was soll das heißen ich habe das sagen? dachte sich William er ging etwas durch den versamlungsort, wo sich alle immer traffen um neue sachen zu besprechen. Aber das Killian eifach diesen ort nutz um sich selber zu schützen war unglaublich...nach einigen rum gelaufe sah er das bei ihnen 2 weitere personen waren, die er nicht kannte.woher kommen die denn aufeinmal? fragte sich William. Die erste Person war ein Mädchen mit Lillanen Harren und glasigen Augen und ein junger Mann mit blauen Harren und roten Augen William schaute sie neugierig an und sagte darufhin "Hey ich heiße William Und ihr seid...?" William ging erst zu dem mädchen und reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSa März 09, 2019 9:22 pm

Leen hörte die Rede des Professors und verfolgt wie er wieder abhaut. Er geht jetzt einfach?
Ihr Blick huschte dann zu einem Jungen, der anscheinend William hieß, wie sie es aus dem Gespräch zwischen dem Professoer und ihm, raushören konnte. Ihr entging dabei nicht, wie sich jemand neben ihr setzte und da kam auch schon Wiliam zu ihr: ,,Hey ich heiße Wiliam und ihr seid?'' Leen antwortet: Ich heiße Leen Harsen. Freut mich dich kennenzulernen.'' Er sieht ja schon recht gut aus.. Ey bloß keine falschen Gedanken.
,,Du siehst gut aus.'' Das hab ich jetzt nicht gesagt oder.. Peinlich.
,,Dankeschön.'' und dreht sich damit weg von ihr, um den Jungen neben ihr anzugucken. Leens Aufmerksamkeit schwenkte ebenfalls, zu dem Jungen neben ihr, rüber.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name:
Element:
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSa März 09, 2019 9:47 pm

Jack muss sich kurz ein lachen verkneifen Ist das ihr ernst will sie gleich mit ihm flirten? er schaut kurz beide an. "Hi ich heiße Jack schön euch beide kennen zu lernen weiß einer schon wo der Kristall her kam?" fragt er und ist sichtlich selbst ratlos. wäre schön wenn jemand mal endlich was wissen könnte mir lässt es echt keine ruhe bloß was soll ich machen alleine ich hoffe die können helfener versuche immer die schwächeren zu schützen da er nicht will das stärkere ihre kraft ausnutzen auch wenn er nie Hilfe bekam. Auch gingen ihm tausende von Sachen durch den Kopf was andere wohl von ihm halten wenn die seine Fähigkeiten kennen würden oder was die wohl versuchen würden oder ob die ihm wohl zu Sachen zwingen würden Sachen zu tun die er nicht will da er nie wirklich nette Leute früher traf was ihm sehr vorsichtig anderen gegenüber machte
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSa März 09, 2019 10:01 pm

William war ein bischen verlegen nach Leens aussage. Aber er fangte sich sehr schnell und nachdem er sein blick von leen wegreißen konnte richtete er sich nach Jack und antwortete ihm. "Naja genau weiß es keiner er kamm aus dem himmel und hat offensichtlich einige getroffen. Und die haben fähigkeiten bekommen." William hob seine Hand und ließ etwas Finterniss erscheinen. "So in entwa ich kann anscheinen die finsternis benutzen und materalisieren, ich wurde deswegen auch von der UN gefangen genommen. Und wurde gefolter damit sie mehr darüber erfahren können." Sagt William etwas gleichgültig. "Und offensichtich haben die meisten Menschen die kein spliter bekommen haben gestorben." Sagte er etwas traurig "Naja das ist das was ich weiß Killian weiß eindeutig mehr darüber." Während er geredet hat schaute er immer ab und zu leen er wollte es vermeiden aber irgendwie ohne erfolg. "Habt ihr eine idee was wir jetzt machen sollen? Und habt ihr auch Kräfte und wenn ja welche?"
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSa März 09, 2019 10:24 pm

Als Wiliam darüber sprach, dass viele Menschen, die nicht vom Kristall getroffen waren, unerbittlich tot seien, weckte es bei Leen erinnerungen. Nur durch dieses Unglück enstanden diese Splitter-Wesen und haben ihre einzigen Freunde getötet. Ihr Hass kam in ihr hoch und am liebsten hätte sie in diesem Moment laut aufsgeschrien. Ihr entging nicht wie Wiliam dabei ab und zu, zu ihr rüber guckte. Das kann ja demnächst nur weird werden.

,,Habt ihr jetzt eine Idee, was wir machen sollen?''- Wiliam

Oh eine Idee was wir machen sollen? Eigentlich würde ich ja gerne die gesamte Welt zerreißen.... Ich muss diese Artefakte finden, die sich verstreut gebildet haben. Nur so kann ich an macht gewinnen.......und den süßen Jungen auf meine Seite ziehen. Sein element wird sowas von nützlich sein...nur wie krieg ich ihn rum? ich glaub ich mach erstmal gute Miene zm bösen Spiel.ich werd in der Zeit Informationen über die Artefakte sammeln.

,,Und habt ihr auch Kräfte und wenn ja welche?''- kam von Wiliam.
,,Mir fällt auf, wir haben recht ähnliche'', und lässt auch etwas helles in ihrer Hand erscheinen. ,,Ich kann bei nacht, wie am helligsten tage sehen. Außerdem materielles Licht und Licht bei Dunkelheit erschaffen. Wenn ich will, blende ich den gegner stark, sodass er für eine Weile nichts sieht.''
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name:
Element:
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSa März 09, 2019 10:39 pm

"Wow da haben sich die richtigen gefunden Licht und Dunkelheit eigentlich seid ihr doch so gesehen fast gleich mit den Fähigkeiten oder irre ich mich da weil es hört sich gleich an immerhin" sagt er und schaut zwischen euch hin und her. Haben die sich in einander gerade verliebt die kennen sich doch nicht und wissen nicht wen die vertrauen sollen ich kenn es immerhin von damals naja ich passe mal lieber auf das die wenn immer schön vorne gehen und gewissen abstand von mir haben mit den Fähigkeiten kann ich einpacken mit Eis wenn die mir meine Sicht nehmen vor allem bin ich nicht mal ein Kämpfer das ist noch der punkt ich will nicht mal stress oder so nur ein leben führen können aber mit den Monstern da draußen bleibt mir keine Wahl als zu kämpfen ob ich will oder nicht aber ich kann mich zurückhalten und aus der ferne angreifen das die nicht so dicht im Kampf bei mir sind
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSa März 09, 2019 10:59 pm

"Naja das kann schon sein ...das einzige was mir aufgefallen ist das ihr beide mir nicht grade geholfen habt was wir jetzt machen sollen.." William bemerkte das er eine Naricht auf seinem Handy hatte. Er las sie in seine Gedanken durch. "Nachdem das mit den Monstern geklärt ist, haben wir erst einmal ein Date mit Hans Duo. Grüße von Hans Duo." William las die Naricht nochmal durch und dachte dann "Wow...wenigstens ist er überhaupt zu etwas, zu gebrauchen ....naja endlich haben wir den Mistkerl und können mehr Informationen sammeln." William packte sein Handy weg und atmete tief ein. "Gut da ihr ja keine Idee habt was wir machen sollen werde ich versuchen das mal klar zu machen. Ich weiss jetzt nicht was genau auf uns zukommt, aber ich denke das beste ist die ein und ausgänge vom Versamlungsort in auge zu behalten. Wenn welche von den Splitterwesen kommen greifen wir sie direkt an und machen sie sofort platt. " William sagte das sehr sicher so das die anderen zumidest glauben das er weiss was er tut. Vorallem wollte er grade jetzt zeigen das er weiss was er macht er fragte sich sowieso warum er grade nicht so klar denken konnte. Lag es daran das Killian einfach gegenagen ist? ...darüber wollte er sich aber jetzt kein kopf machen.
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 4:16 pm

Wir sollen uns an die Eingänge positionieren? Jetzt muss ich mir auch noch diese Drecksviecher antun..Obwohl, würde gerne IHR Gesicht sehen, wenn sie sterben müssen.
,,Leute, ich stell mich dort drüben hin. Okay?!'' Ohne eine Antwort aber abzuwarten, lief Leen schon außer Sichtweite der anderen.
Wie schaff ich es nur mich beliebt beim Professor und Wiliam zu machen? Ich muss versuchen so viel es geht, mit ihnen abzuhängen. Ja..hoffe das wird schon gehen.
Plötzlich sieht Leen einen verküppelten Schatten an der Wand. Sofort gehen bei ihr alle Alarmsignale hoch. Sie robbt an der Wand, wie ein Detektiv voran und blickt für eine einzige Sekunde über die Ecke hinaus. Huh? Da ist nichts? Doch sie hört im nächsten Moment komische Gerräusche und da springt ihr schon ein Splitter-Wesen vor die Füße. Sie schreit kurz auf, aber fasst sich wieder schnell. Die sind ja noch ekliger, als in meiner Erinnerrung..
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name:
Element:
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 4:37 pm

"Na das ging ja schnell sie hat nicht mal eine Antwort abgewartet von dir." Sagt Jack etwas überrascht zu Wiliam und schaut Leen etwas verdutzt nach. Hat sie etwa ein Problem damit das Wiliam das sagen hat und ist extra einfach gegangen weil sie das sagen haben will oder das ist mit dem Mädchen los. Jack zuckt etwas zusammen als er den schrei hört und fragt "Ehm sollten wir nach ihr schauen gehen? Ich meine entweder es geht ihr gut oder sie hat gerade Probleme." Na vielleicht ist ja so ein Monster hier oder was anderes aber ich mag nicht jetzt hingehen könnte schlimm aussehen und ich habe keine Lust ich muss eh selbst noch irgendwo aufpassen und ich bin kein Kämpfer. Jack ist etwas nervös und schaut zu Wiliam in der Hoffnung das er schauen geht und er selbst abwarten kann und sich noch drauf vorbereiten kann so ein Splittermonster zu begegnen.
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 4:54 pm

William zog seufzend sein Schwert. "habe ich was falsch gemacht ?" sagte er mit etwas fallender Stimme. Er sah die Splitterwesen auf sich zukommen es waren relativ viele auf seiner seite. Draufhin hebte er seine Hand und finsternis strömte aus seiner Hand damit er denn splitterwesen die sicht versperrte. Sie schienen nicht grade die Inteligentesten zu sein da sie nur wild um sich rum schlugen ....sie erinerten ihn etwas an dumme Goblins. William musste sich ein leichtes lachen verkneifen er rannte darauf hin blitzartig auf die Splitterwesen zu und fing an sie abzuschlachten. Irgendwie hatte er Mitleid das diese Wesen so einfach zu töten waren. Den einen stach er in den Bauch denn anderen schlug er den Kopf ab ...es war einfach keine Herausforderung für ihn...es waren einfach nur dumme Wesen die schwach waren ...das entäuschte William etwas. Nachdem er den letzten getötet hat schaute er sich um. Bei Jack schienen keine Splitterwesen aufzutauchen, aber bei leen sah es anderes auss er bemerkte das sie sich da einigen stellen musste daraufhin lief er zu leen.
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 5:14 pm

Es kamen immer mehr Wesen auf Leen zu, die sie voerst auch gut bekämpfte. Eigentlich sind sie einfach zu töten.. nur wenn plötzlich gefühltt 50 von ihnen einen angreifen, ist das etwas schwierig,dachte sie sich.
Und vorallem nur drei Leute?!, die alle töten sollen
..Prima. Killian denkt nur ans saufen. Haut einfach ab. So ein feigling. Das kann ich aber auch gut nutzen..Ich werd mir hier das Sagen erarbeiten.


Leen lässt einen Lichtsrahl erzeugen und richtet ihn auf einen Gegner. Leider taumelt er nur etwas, worauf sie einen weiteren erzeugt und er schließlich zu Boden fällt. An meinen Fähigkeiten muss ich unbedingt noch weiter arbeiten.
Dann hört sie Schritte hinter sich. Sie dreht sich blitzartig um, aber anstatt ein weiteres Wesen zu sehen, sieht sie wie Wiliam zu ihrer Seite rückt, um sie zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name:
Element:
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 5:39 pm

Wow die haben ja viel zu tun zum glück habe ich meine ruhe. Jack bereute schnell diesen Gedanken da er schon die Splittermonster bei sich hörte wodurch er sich umdrehte und seufzte und mit Eisstrahlen die Monster beschoss und die er traf einfror und die im Sprung eingefroren waren teile abbrachen als diese auf dem Boden trafen erst lief es gut nur je näher er kam um so gefährlicher wurde es nur Eisstrahlen zu schießen also formte er sich ein Eishammer und schlug die eingefrorenen kaputt und brach sämtliche Knochen von denen die er so schlug er eiste bei sich den Boden ein wodurch die Splittermonster kein halt hatten und er sie so töten konnte und selber sich gut bewegen konnte. Ich bin froh das ich so das trainiert habe auf Eis mich bewegen zu können so habe ich gerade ein guten Vorteil bloß zu nah darf ich nicht ran er konnte so wieder Eisstrahlen auf die schießen und so relativ gut kämpfen.
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 5:57 pm

William bemerkte das Leen nicht so gut mit ihren Kräften klar kam, er war etwas besorgt aber wollte es nicht so sehr zeigen. Er stellte sich unaufällig vor Leen so das sie das nicht sofort merkt. Er hebte wieder seine Hand und versperrte den Splitterwesen die sicht. Er bemerkte im Hintergrund das bei Jack mitlerweile auch Splitterwesen waren aber er schien gut damit klar zu kommen und sie zu bekämpfen. William greifte die Spliterwesen jetzt an und versuchte Leen dabei zu schützen er merkte das es viel schwieriger war zu kämpfen während er jemanden beschützt. Er merkte nichtmal das er jetzt sehr offensichtlich vor Leen stand aber das war ihm grade egal und er kämpfte weiter gegen die Splitterwesen. Er schaltete sie weiter aus, und wo sich die sitation leicht beruhigt and drehte er sich zu Leen und fragte sie " Ist alles inordnung? Und wurdest du verletzt?" sagte er etwas ausser Atem mit ein parr schrammen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 6:14 pm

"Ist alles inordnung? Und wurdest du verletzt?''- Wiliam.
Leen war immernoch ganz erstaunt, wie Wiliam fast alle beseitigt hatte und kriegte erst ein paar sekunden später mit, dass dieser ihr so eben eine Frage gestellt hatte.
,,Mir geht es Gut. Keine Sorge.'' Nach einer kurzen Pause:,, Das hätte ich auch allein geschafft,'' log sie.
Leen wollte nicht, dass er denkt, sie wäre schwach. Vorallem nicht, weil sie doch die Führungsposition einnehmen will.
,,Es wird weniger. Nur noch diese und dann müssten alle tot sein,'' bemerkte Leen.
,,Gut. Dann lass uns den Rest fertig machen!''- Wiliam
Den restlichen Kampf nutze Leen gezielt um ihm zu beweisen, dass sie echt was drauf hatte und es gelang. Am Ende waren alle Wesen tot und es erschienen auch keine weiteren.
,,Lass uns nach Jack sehen.''
Als Leen und Wiliam bei ihm ankamen, waren bei ihm auch keine mehr zusehen.
Das müsste es wohl gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name:
Element:
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 6:31 pm

Jack summt und kämpft weiter und muss manchmal auch lachen da es schon sehr lustig aussieht wie die sich gegenseitig von den Beinen hauen oder kaputt machen wenn sie auf einen eingefrorenen treffen er wechselt vom Eishammer zu Eisfäusten und haut nun so zu und wirft auch Eisstücke gegen die Splittermonster. Ich bin echt froh das mir das gerade so gut für meinem ersten Kampf gelingt ich hatte es viel schlimmer erwartet wie ich mich anstellen würde aber ich muss wohl nur vertrauen in mir haben dann kann ich was schaffen aber naja paar Kampfstunden zu bekommen wäre auch nicht schlecht bloß wen soll ich fragen die lachen sicherlich nur über mich wenn ich die fragen würde da ich nicht wirklich kämpfen kann. Er schaut als er merkt die anderen an und friert den Letzten mit einen Eisstrahl ein und haut gegen ihm doch eingefrorene Teile reißen ihm von den Beinen und er fällt etwas ungünstig mit dem arm auf den eingefrorenen Körper.
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 6:44 pm

William und leen gelangten zu Jack. Es kammen noch einige Splitterwesen und William machte sich kampfbereit und hob wieder seine Hand und versperte die sicht von den Splitterwesen. Zusammen mit Leen und jack Greifte er die restlichen Splitterwesen an es fiel ihnen nicht wirklich schwer....diese Vicher waren ja nicht grade die hellsten. Nachdem wieder etwas ruhe eingetretten ist bemerkte er sofort mit einem blick das Jack sich verletzt hat und ging zu ihm "oh man das sieht nicht so toll auss.." sagte er. Er holte Auss seiner Tasche ein Verband und etwas Salbe raus und packte dann vorsichtig Jacks Arm und schmierte die salbe auf ohne zu fragen und verband ihn dann "so jetzt müsste es wieder gehen er packte seine Verbandssachen und die salbe wieder ein. "Ich weiss ja nicht wie es mit euch steht aber ich fühle mich extrem verarscht...was soll der mist 3 leute hier her zuschicken die nicht soviel kampferfahrung haben! ich habe erst vor kurzen gelernt mit meinen Kräften umzugehen und dann kommt sowas !" sagte er leicht verärgert
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 7:15 pm

Als Wiliam, Jack einen Verband rummachte, half Leen, Jack danach wieder auf die Beine. Wiliam äußerte sich danach verärgert darüber, dass sie nur zu dritt seien und dass sie alle auch nicht viel Kampferfahrung hatten.
,,Ich sehe es genauso. '', antwortete Leen daraufhin. ,,Mit drei leuten können wir nicht viel anrichten. Um ehrlich zu sein hab ich auch das Gefühl, dass Kilian sich um diese ganze Angelegenheit nicht richtig kümmert.''
Ein einheitlicher Trainingsplan wäre gut. Da kommt ihr wieder die Szene hoch, wie Jack sich unglücklich hingelegt hatte.
Sie verkneift sich daraufhin ein kleines lachen und hört den anderen zu, was sie zusagen haben, wobei sie sich recht unauffällig immer mehr, leicht an Wiliam lehnt.
Jacks Fähigkeiten sind aber auch echt gut. Fällt ihr nach einer Zeit ein und mustert Jack von oben bis unten. Was ist eigentlich das stärkste Element? Kilian müsste es wissen. Das wär ein Einwand Wiliam gleich nach Kilians Nummer zu fragen und dabei kann ich ja auch gleich seine kriegen.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name:
Element:
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 7:29 pm

"Naja so schlimm fühlt es sich nicht an aber ehm danke das du mich verarztest hast." Jack steht dank Leen auf und bedankt sich auch bei ihr und lächelt leicht "Meint ihr er wollte das wir hier bleiben und kämpfen das wir vielleicht sterben könnten und warum hilft er nicht klar jetzt war es vielleicht noch leicht aber ich befürchte die werden nicht wirklich so leicht bleiben zusammen haben wir es ja locker hinbekommen als wenn wir es alleine machen aber ich dachte ich wäre der Jenige der keine richtige Ahnung vom kämpfen hätte ihr ward schneller fertig und naja seid nicht so verletzt wie ich" er schaut etwas beschämt auf sein arm und ärgert sich innerlich. Mist ich habe nicht genug am ende aufgepasst jetzt bin ich verletzt und noch schwächer wenn die mich angreifen sollten aber die haben mir auch geholfen bloß warum die kennen mich nicht und trotzdem helfen die mir ich versteh die nicht.
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 7:45 pm

William dachte nach "hmm.....Ich kenne ihn jetzt fast 4 Monate ... er hat mich gerettet soll ich ihm echt misstrauen? Ich denke nicht ...ich sehe ihn ja schon als eine art Freund.....und eigentlich sind Menschen die mich mögen nicht wirklich böse...." William zweilfete leicht aber verdrängte es schnell "Naja wie es aussieht haben wir es ja geschaft ...ich habe es auch nur so schnell geschaft weil ich Kendo Weltmeister bin ... im nachhinein bin ich mein Vater echt dankbar das er mich dahin gebracht hat" Seine stimme ging etwas runter als er sein Vater erwähnte und versucht sich schnell abzulenken und er bemerkte das Leen sich immer mehr sich an ihn anlehnte und wollte mal etwas gemein sein und zieht sie an sich ran. "So jetzt zufrieden?" Sagte er grinsend "Soooo ich könnte jetzt ein vertragen ...gehen wir in die Taverne" sagte er entschlossen und zieht Leen mit sich mit. Aber er bememerkte auch das Jack gesagt hat das er später nach kommt.


tbc Taverne
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSo März 10, 2019 8:10 pm

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... auch noch Kendo Weltmeister, wird ja immer besser.
Leen bemerkte, wie seine Stimmung etwas trauriger wurde, als er von seinem Vater redete. Vielleicht lebt er nicht mehr und er vermisst ihn. Das kann ich ja nur zu gut nachvollziehen....
Lees´ns Erinnerrungen kamen nun auch hoch, aber schüttelte sie ganz schnell wieder ab. Sie wollte etwas tun um die Stimmung etwas zu lockern, als er plötzlich schon von alleine, sie an sich ran zog. ,,So jetzt zufrieden?'' Leen ignorierte seine ironievolle Frage und schenkte ihm stattdessen ein Augenrollen, worauf beide lachten.
Sie hörte noch wie Jack sich dazu entschied, später nachzukommen, da Wiliam und leen in die Kaverne gehen wollten, und ließ sich von Wiliam hinterher ziehen.

tbc Taverne
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name:
Element:
Gegenstände/Waffe:

Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitimeSa März 16, 2019 12:36 pm

Na super nun habe ich mir ja echt ein gefallen getan ich musste ja auch stehen bleiben es war doch so klar das ich getroffen werde die frieren ja nicht in der Luft fest ich hätte auch eine Eiswand machen können oder eine Eissäule  aber ich musste ja drauf hauen jetzt bin ich nicht mal mehr eine Hilfe mit diesem arm ich weis nicht mal ob der gebrochen ist oder so es tut einfach nur weh aber es musste ja auch so kommen ich musste mir ja denken läuft ja gut für den ersten Kampf es geht für solche Sprüche oder Gedanken doch immer etwas schief ich hätte nicht so selbst sicher werden dürfen man ich hasse mich gerade selber dafür sonst bin ich nie so aber klar passiert das mir die lachen sich sicher schlapp über mich naja was sollst ich habe nun mal es verdient wobei es auch etwas weniger schlimmeres getan hätte naja was solls ich sollte mal die Taverne aufsuchen Mist Jack ärgert sich noch den ganzen Weg hin

tbc Taverne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Versammlungsort Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungsort   Der Versammlungsort Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Versammlungsort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kristall Krieger :: RPG :: Neutro-City-
Gehe zu: