Kristall Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei den Kristall Kriegern!In unserer Geschichte kannst du deinen Charakter kreieren und an der Seite von deinen Mitstreitern kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
1.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 01, 2022 9:11 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Anzeigen


 

 Das Normalo-Getto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Killian

Killian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 23
Ort : Duisburg

Charakter der Figur
Name: Killian Platini
Element:
Gegenstände/Waffe: 99 Cent Basballschläger

Das Normalo-Getto Empty
BeitragThema: Das Normalo-Getto   Das Normalo-Getto Icon_minitimeSa März 09, 2019 8:43 pm

Das Normalo-Ghetto

Hier wohnen normale Menschen ohne ein Element.
Nach oben Nach unten
Killian

Killian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 23
Ort : Duisburg

Charakter der Figur
Name: Killian Platini
Element:
Gegenstände/Waffe: 99 Cent Basballschläger

Das Normalo-Getto Empty
BeitragThema: Re: Das Normalo-Getto   Das Normalo-Getto Icon_minitimeSo März 10, 2019 10:01 am

pp Labor

Killian trank weiter seinen ekligen billigen Vodka. Er taumelte die Straße entlang (weil er nicht viel verträgt) und sah eine Frau die ihm im weg stand. er kippte zur seite und kotzte die Mauer an, Es war ekelhaft. Die Frau versuchte ihm zu helfen aber als die frau sich ihm nährte schoss er auf sie und sagte "sowas Billiges wie du soll mich nicht anfassen" und er trak ein erneuten schluck auss seiner BILLIGEN Vodka Flasche .


Zuletzt von Sebasucinski am Sa März 16, 2019 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juno

Juno


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name: Juno
Element: Chi
Gegenstände/Waffe:

Das Normalo-Getto Empty
BeitragThema: Re: Das Normalo-Getto   Das Normalo-Getto Icon_minitimeSo März 10, 2019 6:00 pm

Juno hörte von dem Gerücht das sich hier ein furchtbares Krabenmonster aufhält. Also tarnte er sich als Normalo und befragte die Leute im Normalo Ghetto wo sich denn genau diese angst eregende Kreatur zu
Letzt aufgehalten hat. Plötzlich sah er einen stark alkoholisierten Polen der af eine schöne Frau schoß. Der
Gerechtigkeitsdrang in ihm verleitete ich dazu der wehrlosen Schönheit zu helfen. Er schlug dem fremden
Angreifer die Knarre aus der Hand. Der besoffene Pole schrie. ,, Was soll das du utopischer Spasti was mischst du dich hier ein und mach hier gefälligst nicht so auf Super Man´´ Darauf hin trat Juno ihn in seine
polnischen Fleischklöschen. Der Pole spuckte Blut.Juno nutzte die Chance und fragte die Frau ob es ihr gut ginge. Die Fra sagte daraufhin. ,, Klar du Romio ich habe auch nur ne Kugel im Arm´´.Sie sagte das mit jauchzender Stimme. Der Pole verarbeitete den Schmerz des Tritts.
Nach oben Nach unten
Killian

Killian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 23
Ort : Duisburg

Charakter der Figur
Name: Killian Platini
Element:
Gegenstände/Waffe: 99 Cent Basballschläger

Das Normalo-Getto Empty
BeitragThema: Re: Das Normalo-Getto   Das Normalo-Getto Icon_minitimeSo März 10, 2019 6:16 pm

Killian kotzte nicht nur blut sonder erbrach auch noch sein Mittagessen. Killian richtete sich auf und sprach "Pass mal auf du Pjamatyp! Du weist wohl nicht wer ICH bin ICH Bin Prof. Dr. Platini" sagte er hiksend und konnte sich kaum auf den beinen halten er trak weiter aus seine Vodka Flasche und kipte fast um. dan sprach er wieder "Pass mal auf du Pjamaheine hol mir lieber Noch mehr Alkohl Sonst knallts !" sagte er und kippte fast auf sein erbrochnes.


Zuletzt von Sebasucinski am Sa März 16, 2019 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juno

Juno


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name: Juno
Element: Chi
Gegenstände/Waffe:

Das Normalo-Getto Empty
BeitragThema: Re: Das Normalo-Getto   Das Normalo-Getto Icon_minitimeSo März 10, 2019 6:45 pm

Der komische polnische Alkoholfritze nannte ihn einen Pijamatyp. Juno platzte vor Wut fast sein linkes Ei.
Er sollte ihm helfen? Dem Typen der gerade eine unschludige Zivilistin angeschossen hat. Schließlich hatte Juno einen ganz anderen Auftrag zu erledigen. Er musste och Krabbenfieh noch filetieren.Er hohlte tief Luft und schrie die ponischen Saufnase an. Er schrie.,, Hey Saufkopf nenn mich nicht Pyjamatyp du menschlicher Flachmann ich habe keine Zeit für eure Eskapaden, aber du könntest dich hier nützlich machen und ir stecken ob du das Krabenscheißvieh gesehen hast vor dem hier alle so viel Angst haben. Na kannst du das oder erst ein Kaffee bevor du wieder vernünftig wirst?''
Danach drehte Juno sich um und lief zu der zum Tode geweihten Frau. Er holte etwas aus seiner Tasche
und gab es ihr.Schlurzend sagte sie. ,, Ich will noch nicht sterben bitte helfen sie mir" Juno legt ihr die Heilkapsel in den Mund und lehnte sich zu ihr runter und sagte. ,, Schluck es und keine Angst du wirst nicht sterben dafür sorge ich'' Die Wunde der Frau heilte vollständig und die Kugel in ihrem Arm löste sich auf. Sie lächelte.Dann ging er zum Polen nahm seine beschädigte Flasche Alkohol und schlug ihm damit auf den Kopf.,, Das war für den Pyjamatypen du Leichtbier. Und keine Sorge das ging aufs Haus.'' Bevor der Pole reagieren konnte verschwand Juno wie von Geisterhand
Nach oben Nach unten
Killian

Killian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 23
Ort : Duisburg

Charakter der Figur
Name: Killian Platini
Element:
Gegenstände/Waffe: 99 Cent Basballschläger

Das Normalo-Getto Empty
BeitragThema: Re: Das Normalo-Getto   Das Normalo-Getto Icon_minitimeSo März 10, 2019 7:42 pm

Killian sah das der typ weg war ....er bemerkte das seine Flasche fast leer war und versuchte wieder zur Bar zu krichen.


tbc Taverne
Nach oben Nach unten
Juno

Juno


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name: Juno
Element: Chi
Gegenstände/Waffe:

Das Normalo-Getto Empty
BeitragThema: Re: Das Normalo-Getto   Das Normalo-Getto Icon_minitimeSa März 16, 2019 1:51 pm

Nach einer gewissen Zeit kehrte Juno zum Normalo Ghetto zurück.
,, Puh das war knapp beinahe hätte dieser Möchtegerngangster auf
mich geschossen. Gut das ich mich einfach so weg teleportieren kann''
! Murmelte er vor sich hin. Plötzlich rummste es und 3 Häuser  stürzten vor
Junos Augen ein. Er sah sich bei den übriggebliebenen Ruinen der gerade
eingestürzten Gebäude um. ,, Da bist du a endlich du Missgeburt von Krabbe''!
Schrie Juno mit erregter Stimme'' Der Kampf zwischen ihm und dem Splitterwesen began.
Juno feuerte seine mächtigen Ernergy Kanonballs auf die Augen der Riesenkrabbe.
Das Splitterwesen taumelte und seine zerschossenen Augen waren Blut überströmt.
Plötzlich entdeckte Juno etwas unter den Trümmern der Hausruine. Er hebte vorsichtig die Trümmer
hoch und stellte mit entsetzten fest, dass es die Frau war die er von diesem verrückten Leichtbier
beschützt hat. Anfangs wollte er ihr nur das Leben retten tugendhaft wie er halt eben immer ist, aber dieser Moment als er ihr damals in die Augen blickte als er ihr die Heilkapsel gab löste etwas in ihm aus. Er wusste nicht warum, aber sie hatte sein Herz gestohlen. Er hob die  Frau aus den Trümmern raus. Sie war Blut überströmt. Er musste mit entsetzten feststellen das sie nicht ehr a Leben war. Genau in dem Moment erwischte ihn das Krabbenvieh mit seiner Klaue im Gesicht. Er blutete stark.
Er faste sich an die Wange und spürte eine tiefen Riss in seinem Fleisch. Juno kochte vor Wut. Die Erde began zu Zittern, der Wind fing an zu toben und der Himmel färbte sich blutrot. Er drehte sich zu dem Krabbenhurensohn und eine sonst so blaues chi färbte sich dunkelrot. Er schrie mit zorniger Stimme: ,,
Dir ist hoffentlich klar, dass das eben dein Todesurteil war''! Er formte seine hände für seinen Signiture Kiblast. Den Neuronen wave of destruction blast. Als er ihn abfeuerte lösten sich alle Moleküle des Splitterwesens in ein nichts auf. Er sah noch einmal seine Herzensdae an biss die zähne zusammen und
tränen der Trauer kamen über sein Gesicht. Er meldete seinem Vorgesetzten bei der Un per Funk,dass er den Auftrag erfolgreiich ausgeführt hatte. Er sah einen Flyer für die Taberne und entschied sich dann dafür sein Kummer dort in Alkohol zu ertrinken.


tbc taverne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Normalo-Getto Empty
BeitragThema: Re: Das Normalo-Getto   Das Normalo-Getto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Normalo-Getto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kristall Krieger :: RPG :: Neutro-City-
Gehe zu: