Kristall Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei den Kristall Kriegern!In unserer Geschichte kannst du deinen Charakter kreieren und an der Seite von deinen Mitstreitern kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
1.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 01, 2022 9:11 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Anzeigen


 

 Die Taverne

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Killian

Killian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 23
Ort : Duisburg

Charakter der Figur
Name: Killian Platini
Element:
Gegenstände/Waffe: 99 Cent Basballschläger

Die Taverne Empty
BeitragThema: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 09, 2019 8:44 pm

Die Taverne

Dies ist die Taverne. Hier kannst du Alkohol trinken.
Nach oben Nach unten
Killian

Killian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 23
Ort : Duisburg

Charakter der Figur
Name: Killian Platini
Element:
Gegenstände/Waffe: 99 Cent Basballschläger

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 09, 2019 10:55 pm

pp Dunkle Gasse


Killians Alkohl Problem war einfach unbeschreiblich ....er konnte grade so die Bar ereichen .....er war schon total an zittern und wusste nicht mehr was er machen sollte .... er bemerkte nichtmal das Hans dou (einer von der un) bei ihm stand Killian bettelte denn Barkeaper an ob er doch nur ein schluck Alkohl für ihn übrig hat. Der Barkeeper wirkte sehr genervt....Killian holte eine spritze raus und stach sie Hans Dou in den hals. Er kippte sofort um und Killian nahm sein ausweis (womit man auch bezahlen konnte) er zwang den BarKeaper das er das als Zahlungsmittel akzeptiert. Der Barkeapr akzeptiete wiederwilig und gab Killian die beligste Flasche Vodka die er im Laden hatte und scheuchte ihn raus killian nahm Hans dou ins labor mit.

tpc Labor


Zuletzt von Sebasucinski am Sa März 16, 2019 12:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSo März 10, 2019 8:26 pm

pp Der Versammlungsort

William ging mit Leen an der Hand in die Taverne er hat nicht mal richtig realisiert das er sie an der der Hand hielt. "ohh verdammt was mache ich da schon wieder? Offensichtlich habe ich ja garkein klaren Gedanken wenn ich an meinen Vater denke. Soll ich jetzt los lassen oder wäre das komisch?" Er blieb stehen er schaute sich in der taverne um es war relativ leer dafür das es Abneds war und offen gesagt sah es dort auch ziemlich runter gekommen auss es sah so auss als ob das letzte mal jemand vor einem Jahr Staub gewischt hätte und die Möbel sahen so auss als ob sie aus dem letzen jahrtausend sind...William merkte das er etwas zu lange stehen blieb Leen schaute ihn etwas fragend an er dachte nicht weiter nach ... und ging mit ihr an denn Tisch und sie setzen sich William schaute Leen an und man sah ihm an das er nicht wusste was er sagen sollte daraufhin fragte er sie einfach "Was möchtest du trinken?" Und kaum hatte er das gesagt sah er Killian in die Taverne gehen ...er wusste aber nicht wie er damit umgehen sollte.


Zuletzt von Antorre am So März 10, 2019 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Killian

Killian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 23
Ort : Duisburg

Charakter der Figur
Name: Killian Platini
Element:
Gegenstände/Waffe: 99 Cent Basballschläger

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSo März 10, 2019 8:27 pm

pp Normalo Getto

Killian Betrat taumelt die Taverne er schaute sich um und sah verschwommen William der Neben diesen Mädchen saß die er angeheuert hatte. Er Ging zur Bar und Hollte 2 Flaschen von dem beligsten Vodka und Bezahlte sie mit dem Ausweis Von Hans Dou er taumelte zu William Und Leen und dachte sich "Diese Typen wissen Garnichts davon was ich eigentlich mit ihnen vor habe ...alles nur meine Puppen mehr nicht." Das blöde war nur das er das nicht dachte sonder leise vor sich hin gesagt hat. Aber zum Glück hörte man kaum was. Er packte die zwei Flaschen auf den Tisch und sagte "dasss Geäht häute Auffff Di UN. " Er war so besoffen das man kaum ein Wort verstanden hatte. Er packte sich einen von den Flaschen und trank sie direkt. Man merkte wie er innerlich befriedigt war... er setzte sich dann neben Leen und schaute sie an und ohne vorwahrnug versuchte er sie dann zu begrabschen.
Nach oben Nach unten
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 12:38 pm

Weiter hinterhergeschleift von Wiliam, kamen die beiden in die taverne an. Für einen kurzen Moment blieb Wiliam dann stehen unf guckte sich merkwürdigerweise um. Leen bemerkte es und guckte ihn fragwürdig an, aber dieser ging dann nach einer Zeit einfach weiter und Leen dachte sich nichts weiter dabei. Sie setzten sich an einen Tisch und Leen fel auf, dass es ganz schön leer war, für diese Uhrzeit. Nach einer Weile, nur aneinander anschauen, fragte Wiliam Leen, was sie gerne trinken würde. Im nächsten Moment aber sah sie, wie ein taumelnder Kilian zwei Flaschen Vodka holte und sich dann zu dem Tisch hinzugesellte. Er sagte noch etwas sehr lallendes und setzte sich dann ausgerechnet neben leen. Leen konnte seine starke Alkohohlfahne deutlich riechen. Es war eigentlich unmöglich ihm in sein Gesicht zuschauen. Sie merkte aber dass er sie anschaute und im nächsten Augenblick, versuchte er sie anzufassen. ,,Bist du verrückt?!'', und trat ihm vom Stuhl. Sie schaute hilfesuchend zu Wiliam.
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 12:51 pm

William schaute empört den auf den Boden liegenden Killian an der anscheined nicht ganz klar realisierte was grade los ist und warum er vom stuhl getreten wurde er versuchte sich auf zu richten und. William sah sehr wütend auss und pacvkte Killian am Kragen und hebte ihn hoch und klatschte Killian eine "WAS SOLL DER MIST ?!?! HAST DU DICH WIEDER TOTAL DUMM GESOFFEN ! WAS STIMMT NICHT MIT DIR?!?!" Killian ignorierte seine Ansprache und und drückte ihn weg. Er wollte sich wieder setzen aber fiel hin darauf versuchte er zur bar zu gehen. William ging zu Leen und wollte schauen ob alles inordnug ist Williams gedanken drehten sich "was sollte der mist? der verträgt eh kaum was und dann macht er so ein mist! Offensichtlich kann man ihn echt nicht meht vertrauen...." William schaute Leen führsorglich an" Ist alles inordnung bei dir? ich hoffe der hat dir nichts getan..."
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name:
Element:
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 1:10 pm

pp Versamlungsort
Ich habe eigentlich keine Lust was zu trinken naja ich werde mich einfach still dazu setzen und einfach zu hören. Jack ging rein und schaute sich nach den beiden um. Er sah wie ein dritter dazu ging und wunderte sich. Kennen die sich warte was macht der typ da ? Jack ist leicht geschockt aber muss sich auch ein lachen verkneifen als Leen ihm von Stuhl tritt. Das hat er so verdient der rafft nicht mal was los ist und da fällt er auch schon wieder direkt. Jaja der hat deutlich zu viel gehabt mit ihr sollte er sich nicht anlegen die kann austeilen. Jack schaute ihm noch nach und kurz dann zu Wiliam und Leen und atmete tief durch und ging langsam zum Tisch aber zog den Stuhl etwas vom tisch weg und setzte sich. "Hey alles gut bei euch hab gesehen was passierte." Er schaute mehr zu Wiliam als zu Leen falls sie gleich sauer noch auf ihm werden könnte dadurch
Nach oben Nach unten
Killian

Killian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 23
Ort : Duisburg

Charakter der Figur
Name: Killian Platini
Element:
Gegenstände/Waffe: 99 Cent Basballschläger

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 1:22 pm

Killian schwankte zur bar und griff sich eine flasche vodka als keiner hinsah und trank sie auss er schaute zu Leen und flüsterte "tzz Verklemmte Tussi hätte ruhig ein bisschen anfassen lassen was ist daran schon schlimm ...." er trank weiter sein Vodka er bemerkte auch das Jack kommt und dachte sich " AHHHHH mein 3. Lakei ....alles nur Schachfiguren.....mehr nicht ......" Er Trank weiter und suchte sich ander Mädchen die er anfassen oder begrabschen konnte aber an dem Abend war einfach keine auswahl. Da deswegen wollte er sich erst noch eine Flasche Vodka klauen... Doch beovor er das schafte bemerkte der Barkeaper was er da macht und war stink sauer. Er Packte sich Killian Und warf Ihn hoch kannt raus. Killian liegt auf den Boden und kamm auf die Welt nicht mehr klar was haben die Leute denn gegen ihn ? Er ist doch ein super Mensch ...er hat doch immer recht ...er verstand es einfach nicht und ging darauf hin nach Hause.

tbc Killians Wohnung
Nach oben Nach unten
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 1:38 pm

Leen machte kein großes Ding draus und war wieder entspannt. Sie schaute Kilian noch nach und sah dabei wie Jack auf sie zukam. Da ist er ja. Bevor er zu dem Tisch kam, schenkte Leen wiliam noch einen dankbaren Blick. Jack fragte, ob alles okay sei und Leen sagte:,, Ja alles wieder okay.'' Dieses Ereignis nutze sie, um nochmal Kilian schlecht zu reden, bezüglich seiner hohen Position. Sie schaute die beiden ernst an und sprach:,, Wie schafft der typ überhaupt igendwas zu machen. Mit ihm werden wir untergehen! Ich lass mich nicht länger rumkommandieren, Leute. Lasst uns die Sache selbst in die Hand nehmen.'' Sie schaute etwas bedrückt, damit Wiliam und Jack wirklich wussten, dass sie es tod ernst meinte und sie nicht wollte, dass so ein verrückter über sie bestimmte. ,,Und Jack, ich hab gesehn, wie Kilian dich abwertend angesehn hat. Ist so ein Mensch in der lage, die Welt zu retten?? Ich denke nicht!''
Ich brauch jetzt dringend was zu trinken. Leen nimmt sich die Vodka Flasche, die Kilian zuvor hingestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 1:54 pm

William schaute etwas verwundert und hilt Leen davon ab denn billigen fusel zu trinken " das sollte wir echt nicht...." William hob seine Hand und der Barkeaper kam und sagte" Ohhh William ich habe dich garnicht gesehen ..." William schaute sich um "ehm ja es ist ja sehr voll da kann man uns direkt übersehen ...." sagte er sehr sarkastisch der Barkeaper lachte "da hast du recht und da du hier bist könnte ich dir ja meine Schulde bei dir ausgleichen" sagte der Barkeaper und holte seine beste flasche Vodka hervor "ich hoffe damit sind wir quit " Willim nickte lächelnd und schnkte allen was ein " Was Killian betrifft ....wie kommt ihr überhaupt darauf das er das sagen hat? er ist nützlich wenn es um Wissenschaft geht ....aber sonst ...echt zu nichts zugebrauchen ....er lässt immer andere die Arbeit machen und haut dann ab ...offen gesagt ist mir das schon länger aufgefallen. Aber er hat mich halt gerettet ...sein Retter hinterfragt man eigentlich nicht ...aber seid wir hier sind säuft er nur noch und macht ab und zu mal was nützliches ...wenn ich es nicht sagen würede würde er garnichts auf die reihe bekommen ...aber unter uns, das sagen habe ich nicht soooo gerne aber naja ich schaffe es eingermaßen aber ein genauen plan was ich jetzt machen will oder was jetzt passiert habe ich nicht ...." er wollte mit den anderen anstoßen und rücke Leen etwas nähr
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name:
Element:
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 2:10 pm

"Leen soll er mich doch anschauen wie er will mich stört es nicht ich bin es gewohnt sogar also macht mir das jetzt nichts aus mach dir da mal kein Kopf Blicke und Worte lassen mich da eher kalt." Jack lacht leicht und lächelt und lehnt sich nur zurück und das Glas zu nehmen. Killian kommt für mich eher wie eine niete vor nur am saufen das er was hinbekommen soll wage ich zwar zu bezweifeln aber naja er wird das schon nicht ohne Grund sagen eigentlich kann man auch nur versuchen ein Ort zu finden wo man leben kann und vielleicht noch die Splittermonster fertig machen die ankommen und Probleme machen aber wie wohl andere ihre Kräfte nutzen bestimmt auch nicht alle fürs gute machen sich bestimmt noch gegenseitig fertig wobei die Splittermonster schon schlimm genug sind vor allem in so einer Menge war ja gut das die nur aus einer Richtung gekommen sind sonst wird das sehr gefährlich
Nach oben Nach unten
Juno

Juno


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name: Juno
Element: Chi
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 2:22 pm

Juno betrat betröppelt die Taberne. Er wankelte zum barkeaper und sagte ,, Hey Meister gib mir deinen
härtesten Drink! Ich hatte echt n scheiß tag'' Er nahm seinen Wodka gyntonik zu sich und senkte traurig
seinen Blick nach unten. Plötzlich hörte Juno gelächter so angetrunken wie er schon war bezog er das Gelächter auf sich und Schrie den Fremden der anscheinend der Gruppenführer war an:
,, Was ist dein Problem du Fatzke mit dem schwarzen Gummisäbel? Warum lachst du über mich du Utopischer Klingelheini?'' Er ging zu de klingenfritzen rüber und fauchte ihn an.
Nach oben Nach unten
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 2:41 pm

Leen war schon relativ angetrunken und lag schon halb auf dem gesamten Tisch und die beine auf Wiliams Schoss. Mit trotzigem Gesichtsausdruck, erzählte sie wie traurig sie ist, dass jack und Wiliam ihr Gerede zuvor nicht wirklich zugestimmt hatten. ,,Ich wüsste was ich tuen würde, wenn ich der Anführer von uns wäre.'' Sie schaute abwechselnd zu jack und Wiliam und blieb dann bei Wiliam stehen und schaute ihn noch tiefer an. ,,Wie cool, wäre es denn, wenn wir alle Artefakte finden und die Macht uns gehört!!!'', sie machte einen erstaunten Blick und kicherte. Leise murmelt sie: Die gesamte Macht...wie cool...'' Sie hob ihre hand in die Luft und machte irgendwelche undefinierbaren Handbewegungen, bei denen sie auch in Wiliams gesicht reinfasste und seine süßen grüpchen spürte. Sie hörte wie ein weiterer typ in die Taverne eintrat und wie dieser irgendwie was brüllte, aber sie konzentrierte sich auf Wiliams gesicht und auf das gelache von jack, der amüsiert zuschaute.
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 2:51 pm

William verträgte ziemlich viel und er fand etwas putzig das Leen so schnell angetrunken war er merkte wie sie schon fast auf ihn saß aber er wusste nicht genau was er machen sollte er ging dann aber auf Leens Aussage ein "Leen du hast eideutig zuviel getrunken haha die Artefakte? und du willst macht was willst du denn bitte mit soviel macht anfangen ....und du scheinst ja sehr darauf aus zu sein uns hier anzuführen wie du sagst ...." Er spürte dann Leens hände auf seinem gesicht und wie sie nähr kamm. William legte jetzt seine hände an leens Wange und zog sie ganz dich an sich ran so das sich ihre gesichter fast schon berühten " du willst also die ganze Macht hm? du nimmst dir dann wohl alles was du willst oder liege ich da falsch?" sagte William Selbstbewust aber er hörte dann ein typen rum brüllen und er wollte grade wegschauen um zu schauen wer das ist.
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name:
Element:
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 3:09 pm

"Wenn ihr beide jetzt rum machen wollt sucht euch ein Zimmer und ganz ehrlich ich habe eher vor in ruhe zu leben das ist mein Ziel" Jack dreht sich um zu dem der so rum brüllt "Hey was schreist du denn so uns an wir haben nur ein wenig Spaß hier keiner von uns hat gerade Lust auf stress also setzt dich an dein Platz und genieß einfach dein Getränk ok danke" Dreht sich wieder zu Wiliam und Leen und muss wieder leicht lachen. Also die wirft sich noch an ihm wenn sie noch etwas mehr trinkt so wie sie fast schon auf ihm ist vor allem was der Typ gerade wollte kein Plan kommt rüber und schreit uns an oh man wie haben einfach eine gute Zeit miteinander hier das kann der uns nicht verbietender soll mal sein Mist saufen wir haben besseres zutun als uns von ihm stressen zu lassen vielleicht ist der ja neidisch weil er alleine ist und wie zusammen hier sitzen naja sein Problem
Nach oben Nach unten
Juno

Juno


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name: Juno
Element: Chi
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 3:26 pm

Juno fängt an zu heulen und schreit Den Typen an.,, Weißt du eigentlich was ich alles durchgemacht
habe.Erst werde ich damit nerviger weiße beauftragt so ein Splittervieh im normalo Ghetto zu besiegen.
Dafür hab ich den neuesten Dragonball Film verpasst du Arschloch! Dann kam so ein komischer ''Professor'' und hat vor meinen Augen voller Trunkenheit fast eine wehrlose Frau aus dem Ghetto erschossen! Dann musste ich sie retten und habe mich zum allen Überfluss noch in sie verknallt!
Das Schlimmste ist aber, dass sie von der riesenkrabbemissgestalt getötet worden ist und dann hat mir
das Vieh noch einen tiefen Riss in meine Schokoladenseite mit seiner Klaue gemacht. Also erzähl mir nicht was ich tun soll okay?'' Juno war rot wie eine Chillieschote vor Wut:


Zuletzt von Juno am Sa März 16, 2019 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 10:17 pm

Leen wusste, dass sie alles zu 100% ernst meinte, aber die beiden lachten ihr Gerede wieder weg, aber Wiliam ging ein bisschen auf sie ein. Wiliam starrte sie die ganze Zeit zurück an und nahm Leens Wangen in seine Hände. Er kam ihr unfassbar nah und sprach davon, dass sie sich wohl alles nimmt, was sie will. Als sie das hörte, schenkte sie Wiliam daraufhin einen Kampflustigen Blick und sagte daraufhin:,, Schön, dass es die auffällt.'' Leen lächelte ihn wieder triumphierend an. Wiliam schaute dann weg und auch Jack schaute in eine bestimmte Richtung, wo dieser komische Typ stand. Dieser maulte dann hyterisch Jack zurück an, der ihn angesprochen hatte, bezüglich der nervigen Störung von ihm. Wer ist das denn..da labert er, dass seine Geliebte tot ist und sonst was.
Auch Leen schaute jetzt gespannt den Streitenden zu und sah wie dem Typ, die tränen runter liefen. Sie murmelt:,, Was ein Weichei.''
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 10:35 pm

Jack stand auf und ging kurz raus und sagte das er kurz weg gehen muss...William achtete nicht lange darauf. Und auch wenn er es nicht wollte packte er Leen von sich runter und dachte sich "so ein scheiß ....warum muss er mir die Tour vermasseln man ...es lief so gut" er ging zur bar und holte eine Flasche Wisky und geht mit der Flasche dem Typen der so rum gebrüllt hat und setzt sich zu ihm und klopfte ihn auf die Schulter und William fing an zu reden " Ich verstehe wie es ist wenn man jemanden verliert ich habe mein Vater verloren und für mich fällt es auch schwer. Also beruhige dich erstmal und lass uns ein trinken" William war immer noch etwas genervt weil es mit Leen nicht gut lief aber er reiste sich zusammen und trank mit dem fremden ein schluck und fragte dan den fremden "wer bist du eigentlich? und du hast was von einem Professor erzählt? redest du zufälliger weise über ein polen?"
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Juno

Juno


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name: Juno
Element: Chi
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 10:43 pm

Juno munterte das Gespräch mit dem Schwertkämpfer auf. Er erzählte ihm von der
Begegnung mit Platini: ,, Ja da war so ein Professor Platini oder so ähnlich der nach erbrochenen
roch und mir Befehle geben wollte. Übrigens heiße ich Juno und mein Auftrag lautete das Krabbensplitterwesen zu vernnichten, da es sonst wohl ärger machen würde''. Dann entschuldigte sich Juno
beim samureiartigen Schwertkämpfer dafür das er ihn Schwertheini genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 10:54 pm

Lässt der mich einfach hier ganz alleine. Sie schaut deren Gespräch zu, aber nach einem Weile stand sie wieder willig auf und setzte sich prompt und ungefragt auf Williams Schoss und schaute nun diesem Juno direkt in die Augen. ,,Heyy isch heiiße Leen." und reichte ihm die Hand, die ihm eigentlich fast ins Gesicht ging. ,,Du magkst alsooo diesen Professor ausch nicht??? ahaaa." Sie musterte ihn noch einen Augenblick, ehe sie von Williams Schoss wieder runter ging und stattdessen sich neben ihn setzte und sich an ihn anlehnte. Dieser streichelte ihren Kopf und unterhielt sich weiter mit Juno.
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 11:11 pm

William schaute Leen an und streichelte ihr weite den Kopf und denkt sich "also zu einem mag ich es mehr wenn sie auf mir sitzt ..aber naja besser als nichts ....ich mag ihre nähe wirklich also sollte ich froh sein das sie sich an mich lehnt" William trank weiter aber er merkte schon selber das er leicht angetrunken war nicht anähnd so schlimm wie Leen aber denoch merkte er wie der Alkohl wirkte. Er Wurde etwas wagemutiger und zog Leen mehr an sich ran und packte sie an der Hüfte . Er Drehte sich jetzt zu Juno und redete zu ihm " sie ist schon etwas angetrunken und naja...sie scheint auch nicht viel zu vertragen ....ich denke ich bringe sie gleich zu mir ..." ihm war nich bewusst was er grade gesagt hat aber tat so als ob es total normal ist er drehte sich wieder zu Juno "naja jedefalls Was Killian betrifft ...ignoriere ihn ...er ist ein Alkohliker ...und baut eigentlich nur mist und säuft ..." Willian seufzte und schaute dann zu Leen so als ob er auf etwas wartete.
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Juno

Juno


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.19

Charakter der Figur
Name: Juno
Element: Chi
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa März 16, 2019 11:23 pm

Juno bedankte sich für die Gesellschaft der beiden und gab den beiden zum dank ein
Bier aus. Er weinte nicht mehr und fing an zu lächeln.Er entschuldigte sich nochmal bei
den beiden dafür das er sie angeschnauzt hatte und gab ihnen seine Visitenkarte.
:,, Dies sind mein Kontaktdaten ihr scheint ja genauso hinter diese Splitterwesen herputzen
zu müssen wie ich.Ruft mich ruhig zur Hilfe wenn ihr mich braucht und ich erscheine sofort''
Es war ja schließlich sein Job Kristallmonster zu jagen, also gibt es keinen Grund sich nicht mit
den beiden zu verbünden. Immerhin war er hinter dem Kristall her und sie könnten noch
sehr nützlich für ihn sein.
Nach oben Nach unten
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSo März 17, 2019 2:18 pm

Leen sah zu wie Juno, Wiliam seine Visitenkarte gab und sich bereit machte, zu gehen. Ihr fiel garnicht auf, wie nah sie schonwieder bei Wiliam war und das seine Hand auf ihrer Hüfte ruhte.
Sie hat mitgekriegt, wie Wiliam zu Juno sagte, dass er Leen zu ihm nachhause bringen wird. ,,Tscsghuaa Junhjo'', rief sie noch und guckte dann Wiliam an. In ihrem Gesicht, kam ein Lächeln hervor und als wäre sie ein Kleinkind fragte sie ihn:,,trägst du miichhgh den gazenn weg?''
Leen stand nun auf, wobei sie merkte, dass sie Gleichgewichtsschwierigkeiten hatte, hielt sich aber an den Tisch fest. Sie wartete auf Wiliams antwort, der anscheinend noch nicht wirklich wusste, wie er reagieren sollte. ,,Ich wizll auch escht gerne mhal dein Zhausee sehen. Bestimmt voll hübschhh.'', schwärmte sie im nächsten Moment. ,,Und?? Trägst du mich? büddeee.'' Sie machte ein liebevolles Gesicht.
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSo März 17, 2019 2:36 pm

William Merkte wie betrunken Leen War und er bekamm auch mit was sie sagte aber man hörte kaum noch was ... und er wusste das er sie gleich zu sich nach hause bringen muste. Und er hörte Leen ihn sagen das er sie tragen sollte william war sehr verwundert über diese bitte aber sagte dann "ja von mir auss du kannst dich ja kaum auf denn beinen haltren ...ich bringe dich zu mir ..." Sagte er und stand auf....er schaute dann zu Juno rüber und dachte nochmal über alles nach was grade passiert ist und dann fing William an zu reden "Okay ich werde sie jetzt erstmal zu mir bringen und dann komm ich wahrscheinlich nochmal wieder und wir klären alles weitere...." William Trank sein Glas auss und schaute sich noch kurz um, um zu schauen das niemand im weg ist. Er packte Leen und Hob sie hoch und ging durch die Taverne un ging dan mit ihr raus .


tbc Williams Wohnung
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSo März 17, 2019 3:01 pm

Leen war super glücklich, dass sie getragen wurde und musste dauerlächeln. ,,Bin ich schwer?'' murmelte sie noch grade so. Sie guckte eimal noch nachhinten zu Juno, drehte sich aber dann wieder um und winkte dem Barkeaper zum Abschied, der nur lachte. Wie spät ist es? Ich bin irgendwie müüüdee. Leen gähnte einmal kräftig und platzierte ihren Kopf gemütlich an Wiliam. Wo ist Jack überhaupt?  und was macht dieser Kilian? versucht er andere frauen jetzt anzugrabschen? haha. Das passt doch nur grade zu gut. Er hat mir einen Vorwand gegeben, ihn nicht zu respektieren.

Wiliam, mit Leen auf seinem Rücken, ließ die Taverne nun hinter sich und betrat die Straßen. Leen überlegte:,, Siehst du die Sterne? Ich nähmlich nicht. Liegt es daran, dass ich keine Dunkelheit sehen kann?'' Leens stimmung wurde immer ruhiger und sie liefen Richtung Wiliams Wohnung.

tbc Wiliams Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kristall Krieger :: RPG :: Neutro-City-
Gehe zu: