Kristall Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei den Kristall Kriegern!In unserer Geschichte kannst du deinen Charakter kreieren und an der Seite von deinen Mitstreitern kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
1.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 01, 2022 9:11 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Anzeigen


 

 William's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

William's Wohnung Empty
BeitragThema: William's Wohnung   William's Wohnung Icon_minitimeSo März 17, 2019 4:02 pm

Das hier ist William's Wohnug sie ist modern zugleich aber auch altmodisch eingerichtet hat 2 Schlafzimmer ein Wohnzimmer eine Küche und ein Bad.
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

William's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: William's Wohnung   William's Wohnung Icon_minitimeSo März 17, 2019 4:14 pm

William ereichte mit Leen seine Wohnung er öffnete die Tür und tragt Leen rein er schließte die Tür hinter sich und schloss ab. William tragt Leen ins Wohnzimmer und versucht sie aufs Sofa hinzusetzen und er machte es sehr vorsichtig nachdem er sie aufs Sofa hingesetzt hat ging er zum Lichtschalter und machte das Licht an ...William merkte noch das er leicht alkoholisiert war. er ging kurz in die Küche und holte aus dem Kühlschrank eine Flasche Wassewr und ging dan zu Leen und setzte sich neben sie. William dachte nach " Okay wie ist es denn wieder hier zu gekommen? unglaublich....naja ich sollte jetzt hier raus das beste machen " er schaute Leen an und William redet "Naja das ist meine Wohnung fühl dich wie Zuhause ...ich weiss nicht wo jack schläft ich werde ihn später fragen ob er hier schlafen will naja du kannst dan in mein Zimmer schlafen und ich gehe dann auf das Sofa. Übrigends möchtest du auch ein schluck?" er bietet ihr die Flasche Wasser an.
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

William's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: William's Wohnung   William's Wohnung Icon_minitimeSo März 17, 2019 4:39 pm

Leen wurde auf ein modernes Sofa abgesetzt und beobachete wie Wiliam kurz darauf mit einer Wasserflasche in der Hand sich zu ihr gesellte. In der zeit schaute sie sich ein bisschen um. Es war recht modern, dennoch aber auch altmodisch, was ihr gefiel. Vorallem recht ordentlich, wenn man Leens Wohnung als Vergleich nehmen würde. Wiliam sagte ihr, dass sie sich wie zuhause fühlen soll und dass er wenn sie schlafen will, aufs Sofa ausweiche kann. ,,Ich weiß nicht wo Jack schläft. Ich werde ihn später frage ob er hier schlafen will'', erwiedert noch Wiliam. Er bot ihr die kühle wasserflasche an, die leen auch entgegennahm. ,,danke.''
Sie nahm mehrere Schlücke und fragte Wiliam gleich:,, Savg mal, wvo kann ivh mich umziehen? Diesze Sachen sind total durchgkeschwitzt.'' Sie lässt sich nach hinten plumsen und starrt für eine Weile die weiße Wand an, wo eine altmodische Lampe hing. ,,Deihne Wohnung ist schöhn und oh, kavnn ich dann auch Wechselkleiduvng bekommzen von dirj? Ich gebzs dir alles zuück.''
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

William's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: William's Wohnung   William's Wohnung Icon_minitimeSo März 17, 2019 5:43 pm

William hörte sehr deutlich raus das sie noch sehr alkohlisiert war er hört ihr zu und er fühlte sich geschmeichelt das sie ihm ein kompliement wegen seiner Wohnung gemacht hatte ....Leen fragte ihn wo sie sich umziehen kann ...böse gedanken kamen william " hmm wenn ich sagen würde das sie es hier machen kann würde sie dann ....nein nein nein nein ...böse sehr böse " William stand auf und reichte Leen die Hand sie namm seine Hand und er hilf ihr hoch " komm wir gehen in mein Schlafzimmer..." er führte sie in sein Schlafzimmer er setze Leen auf das Bett und ging dann an seinen Kleinder Schrank wo er ein Hemd für Leen raus suchte und ein parr andere Kleidungs stücke er schliste denn Kleiderschrank wieder und gab Lenn die sachen "hier das kannst du anziehen ich denke das geht klar du kannst dich hier auch umziehen ich gehe solange raus" darauf hin wollte William das Zimmer verlassen.
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

William's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: William's Wohnung   William's Wohnung Icon_minitimeSo März 17, 2019 6:06 pm

Leen nahm die sachen entgegen, die wiliam ihr gab und legte sie aufs gemütliche  Bett. Als Wiliam außer Sichtweite war, zog sie sich schnell aus und zog die Sachen an, die Wiliam ihr zur verfügung gestellt hatte. Die alten sachen von ihr faltete sie ordentlich zusammen.
Was mach ich hier eigentlich nur?...haha
Leen rief Wiliam nach einer Zeit, der überraschend schnell wieder im Schlafzimmer war. ,,Naha wie szeh ich auss?'', fragte sie lachend. ,,Kannszt du mveine Sachen waschen? Dann kahnn ich die morgken früh wieder anzkiehen.'' Leen fiel in sein Bett und dachte garnicht mehr daran afzustehen. ,,Ich bin müdeee. Dein Bett ist viel zsu grosß für eine Perzson.'' Leen machte ein trauriges Gesicht und starrte den großen leeren Platz neben ihr an. ,,Du musst nickht auf dem Sofa pennen.'' Sie lächelte ihn an und klopfte zweimal auf die freie Stelle, als Zeichen, dass er sich für einen Moment dazu legen soll.
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

William's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: William's Wohnung   William's Wohnung Icon_minitimeMo März 18, 2019 10:09 pm

William hörte was Lenn gesagt hat aber er dachte er hat es irgedwie falsch verstanden......"ehm a...also ehm ich ehm bringe das erstmal in die Wäsche ...." er ging aus seinem zimmer. Sein gedanken drehten sich "ich ...bei ihr ...? ha ha ha .....sie meint das sicher nicht ernst ....aber da sie mich ärgert werde ich sie halt auch zurück ärgern...." er ging zur Waschmaschiene und schmeißt ihre sachen rein und stellte die Maschiene ein und wartete einen augenblick ....er dachte wieder nach "ja...ich werde sie zurück ärgern ...aber richtig ...." er atmete Tief ein und machte sich dan wieder ins schlafzimmer wo Leen noch lag. William ging sofort auf das Bett und legte sich direkt auf Leen und hält ihre Hände fest und geht mit seinem Gesicht ganz nah an ihres und sagt dann "Hmm ist wohl doch nicht so viel platz wie du behauptet hast " sagt er sehr dominat.
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

William's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: William's Wohnung   William's Wohnung Icon_minitimeSa März 23, 2019 6:19 pm

Leen war kurz geschockt, als plötzlich Wiliam über ihr war und ihr ganz nah sagte, dass im Bett, wohl doch nicht so viel Platz sei. Sie konnte seinen Atem spüren und wie er sie anguckte. Sie überlegte irgendwie ziemlich lange, was sie machen sollte, aber dann sah sie in Wiliams Augen. Beide schauten sich für eine Weile nur an und es war Muckmäuschenstill. Sie sah seine Augen und dachte sich:,, so geheimnisvjolle Augen..'' Sie blieb erstarrt. OH, ich hab das grade laut gesagt.
Wiliam lächelte sie an und sie musste lachen. ,,Ich bin müde. Das wjar ein anstrengendehr Tag. Schläfst du jetzt nejben miir? Ich kann ja schonmal schljafen, du wolltest djoch noch wohin oder? du kannst dann zu mjir ins bjett krabbbeln.''
Sie rollte sich weg und lag jetzt auf den Bauch und mit dem Gesicht, reingepresst im Kissen. Gedämpft hörte man sie sagen: ,,Das riecht nach dir.''
Nach oben Nach unten
Antorre
Admin
Antorre


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.19
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: William Turner
Element: Darkus
Gegenstände/Waffe: Schwarzes Schwert

William's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: William's Wohnung   William's Wohnung Icon_minitimeSa März 23, 2019 6:44 pm

William war etwas entäuscht das sie sich weg gedreht hat aber sagte dann ihn Leen's Ohr " Das habe ich gehört" er lachte leicht und ging dann vom Bett runter und deckte Leen zu. Er sagte noch " da du das schon so oft sagst schlafe ich bei dir aber erst muss ich zu Jack und Juno" er ging dann aus dem Zimmer raus er ging noch kurz in die Küche und holte sich etwas aus dem Kühlschrenk und machte sich ein kleinen snack für unterwegs "man ich habe gefühlt seit 3 Wochen nichts gegessen ..." er machte schnell weiter und fing an zu Essen er trank noch ein schluck Wasser und wollte sich dann auf denn weg machen. Er ging noch mal durch seine Wohnug und dachte noch mal über denn Tag nach "es ist heute eindeutig zuviel passiert...erst das mit Killian dann die Splitterwesen ....und dan ...Leen ...und sie ist jetzt hier ...man egal was ich gemacht habe das war offensichtlich richtig." er machte sich dann auf denn weg zur tür und ging aus seiner wohnug und ging wieder zur Taverne.


tbc Taverne
Nach oben Nach unten
https://kristall-krieger.forumieren.de
Leen

Leen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.03.19
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Leen Harsen
Element: Licht (Lux)
Gegenstände/Waffe:

William's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: William's Wohnung   William's Wohnung Icon_minitimeSa März 23, 2019 7:04 pm

Sie bemerkte wie Wiliam, sie mit der Decke überzog. Er ging aus dem Raum und sie versuchte sich weiter einzukuscheln. Ihre Gedanken hielten sie aber noch etwas auf. Sie rekapitulierte den heutigen Tag und dachte darüber nach, was sie jetzt weiter tun sollte. Ich kann doch nicht die Ganze Zeit, sinnlos, Splitterwesen töten. Ich kann ja morgen trainieren, wenn ich in der Lage dazu bin. Oh ye, ich sehe schon, wie ich morgen mit Muskelkater aufwache.
...
Was ist eigentlich nur aus der Menschheit geworden. Ich vermisse die alte Welt...meine Freunde.

..Ich kann keine Sterne sehen

..ich kann mit ihnen nicht wirklich kommunizieren..
Ihre Augen werden etwas feucht und vergräbt ihr Gesicht etwas weiter in die Decke. Sie merkt wie Müde sie ist.
Sie schüttelt alle Gedanken von sich und schläft endlich ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





William's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: William's Wohnung   William's Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
William's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kristall Krieger :: RPG :: Neutro-City :: Wohnviertel-
Gehe zu: